Vorstand und Dirigenten

Infos zu Aktiven und Ehemaligen im Verein

Vorstände und Musimeister

Alle Dirigenten seit Bestehen der Dorfmusikanten

Musimeister

Max Penger

Max Penger ist seit 2020 Dirigent der Gmunder Dorfmusikanten

Ehemaliger Musimeister

Hans Jaud

Hans Jaud war von 2005 bis 2009 und von 2018 bis 2020 Dirigent der Gmunder Dorfmusikanten

Ehemaliger Musimeister

Bernhard Müller

Bernhard Müller war zwischen August 2016 und Juli 2018 Dirigent der Gmunder Dorfmusikanten

Ehemaliger Musimeister

Helmut Schilling

Helmut Schilling war von Oktober 2015 bis Juli 2016 Dirigent der Gmunder Dorfmusikanten

Ehemaliger Musimeister

Quirin Willert

Quirin Willert war von 2009 bis Neujahrskonzert 2011 Dirigent der Gmunder Dorfmusikanten

Ehemaliger Musimeister

Simon Mayer

Simon Mayer war von 2011 bis Neujahrskonzert 2014 Dirigent der Gmunder Dorfmusikanten

Ehrenmusimeister

Josef Willert

Josef Willert war von1993 bis zum Neujahrskonzert 2005 und von 2009 bis Neujahrskonzert  2011 Musimeister der Gmunder Dorfmusikanten und Ehrenmusimeister der Gmunder Dorfmusikanten

Vorstand und Vorstandsschaft

Alle Aktiven Vorstände und die Vorstandsschaft

1. Vorstand (1993 bis heute)

Johan Schmid

Johan Schmid ist seit 1993 Dreh und Angelpunkt der Gmunder Dorfmusikanten

2. stellvertretender Vorstand & Notenwart

Georg Hörth

...

1. Schriftführerin

Verena Schroll

...

2. Schriftführerin

Johanna Mayr

...

1. Kassiererin

Maria Killer

...

2.Kassiererin

Christina Kölbl

...

Beisitzer

Christoph Angler

...

Beisitzer

Florian Floßmann

...

Jugendbeauftragter

Korbinian Hörth

...